Ein tantrischer Berührungstag für Paare in Düsseldorf
 
Während du massierst, massiere nur. Denke nicht an irgendwelche andere Dinge, denn das sind alles Ablenkungen. Sei in deinen Fingern, in deinen Händen, als würde dein ganzes Sein, deine ganze Seele sich dort sammeln. Laß es nicht nur eine Berührung des Körpers sein. Deine ganze Seele tritt in den Körper des anderen ein, durchdringt ihn, löst die tiefsten Verspannungen.

Diese Tantra-Veranstaltung richtet sich an Paare, die in Gestalt achtsamer tantrischer Rituale gern Berührungen und Massagen in wechselnden Begegnungen erleben möchten.

Das tantrische Körper-Verehrungs-Ritual ist Hauptbestandteil dieses Workshops.
Du erfährst Details zur Philosophie, welche Details wichtig sind und wirst Schritt für Schritt durch das Tantramassage-Ritual hindurch geleitet.
Ihr erlebt Euch sowohl in der empfangenden, wie auch in der gebenden Position , um in beiden Rollen Erfahrungen zu sammeln.


Es gelten für den Zeitraum des Workshops die aktuellen Coronaregeln für Düsseldorf (2G+).

Zielgruppe

Paare oder Singles die diesen Tag mit einem ihnen vertrauten Menschen erleben möchten.


Dresscode

Lunghi/Ritualtuch und bequeme Kleidung
 
Ort,Zeit,Kosten: Düsseldorf , am 08.01.2022 ab 12.00 Uhr , 170 € / Paar